Die eigenen Google-Services, Online-Profile und Branchenverzeichnisse belegen immer mehr Platz bei der Suche. Damit steigt deren Bedeutung im Kaufprozess und ersetzt zunehmend die Website.
Sie werden auf lokaler Ebene einfach und schnell gefunden - ohne aufwändige Website-Gestaltung, Social-Media-Produktion oder kostenintensive Werbung.
Durch den Aufbau eines systematischen Bewertungs-Kreislaufs bauen Sie kontinuierlich neue Kundenbewertungen auf. Damit schaffen Sie eine stabile Vertrauensbasis, für die Kaufentscheidung Ihrer Kunden.
Durch einen strukturierten Prozess der Beantwortung des Kundenfeedbacks treten Sie in eine authentische und wertschätzende Interaktion, die für enge Kundenbindung sorgt. g
Eine breite Basis an positiven Bewertungen schafft Vertrauen und steigert die Preisbereitschaft Ihrer Kunden.
Sie sparen sich teure Marketing-Kampagnen über Google-Adwords, aufwändige SEO-Optimierungen oder umfangreiches Social Media-Marketing.
Das Google-Profil und die Bewertungen haben entscheidenden Einfluss auf die Platzierung in der Google-Suche – damit verbessern Sie Ihre Position innerhalb der Ergebnisse.
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