Die RepuMatters-Strategie: 
4 Schritte zu Ihrem zusätzlichen Umsatzpotenzial
 

Umfassend und individuell auf Sie zugeschnitten

RepuMatters konzipiert abseits des standardisierten Massengeschäfts passgenau Ihre Google Präsenz, entwickelt Ihren individuellen Bewertungskreislauf und unterstützt Sie ganzheitlich beim Aufbau der Kundenzufriedenheit – denn jedes Unternehmen ist anders und hat ganz spezifische Anforderungen. 

1. RepuAnalyse

Mit der RepuAnalyse gewinnen Sie Klarheit darüber, wo Sie mit Ihrer Kundenbeziehung stehen. Daraus werden Optimierungs-Ansätze abgeleitet, mit denen Sie konkrete Erkenntnisse für die Steigerung Ihres Unternehmens-Erfolgs erhalten.

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2. RepuPräsenz

Das Google-Profil und die Branchenverzeichnisse ersetzen zunehmend die Funktionen der Website. Der kostenlose Service von Google wird immer stärker ausgebaut: von Kontaktmöglichkeiten, Öffnungszeiten, Fotos, Unternehmensbeschreibungen bis zu Terminbuchungen, Angeboten oder Social Media Funktionen.

Je optimaler das Profil gestaltet wird, desto besser ist der Service für Ihre Kunden und ganz nebenbei verbessern Sie damit auch noch die Platzierung in der Google-Suche. 

Ein Punkt ist dabei sicherheitsrelevant: Google eröffnet Ihr Profil mitunter automatisiert. Die Inhaberschaft für den Eintrag ist damit offen und kann von jedem anderen beansprucht und verändert werden. Vermeiden Sie daher unbedingt Missbrauch und sichern Sie die Inhaberschaft. 

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3. RepuBewertung

Alles und jeder wird bewertet, daher ist ein strukturiertes Management Ihrer Bewertungen ein entscheidender Erfolgsfaktor. 

  1. Gewinnen: es kommt auf die Anzahl und die Note an. Eine Anzahl von 50 Bewertungen kann Ihre Verkaufs-Quote verdoppeln. Ein Noten-Durchschnitt von 4,5 kann den Verkauf um 30% steigern. 
  2. Beantworten: Ihre Kunden erwarten nicht nur im persönlichen Gespräch oder per Email eine Reaktion auf ihr Feedback. Die Beantwortung steigert das Vertrauen und schafft ein authentisches Bild von Ihnen. 
  3. Verbreiten: Die Nutzung und Verbreitung Ihrer Bewertungen auf Website und weiteren Kommunikationsmitteln ist ein starkes Marketing-Instrument und schafft Vertrauen.

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4. RepuKundenbeziehung

Im Gegensatz zu Standardanbietern im breiten Massengeschäft bekommen Sie mit RepuMatters ganzheitlich und individuell auf Sie zugeschnittene Leistungen für Ihre spezifische Unternehmens-Situation. So steigern Sie die Kundenzufriedenheit und damit Ihren Unternehmenserfolg auf ganzer Linie mit Kundenbindungsprogrammen, Abosystemen, Upselling, Workflow-Optimierungen, Kundenservice oder Integration ins CRM.

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Telefon: +49 8151 556 50 75

E-mail: holger.hofmann@repumatters.de

Google: RepuMatters

Anschrift: Oberfeld 30, 82319 Starnberg

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